FAQ – Ihre Fragen, Unsere Antworten
Häufig gestellte Fragen...
Es ist kein Problem, wenn Sie nach 21 Uhr anreisen. Kontaktieren Sie uns am besten telefonisch oder auch per Mail, wenn Sie einen späten Check-In machen wollen.
Ja, für unsere Gäste stehen kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus zur Verfügung. Sollte einmal kein Platz frei sein, befindet sich die Parkgarage Fürstenstraße nur 5 Gehminuten entfernt.
Ja. Das Bootshaus ist im Winter oder an kalten Tagen beheizbar. Dann ist es besonders gemütlich, wenn es drinnen schön warm ist und es draußen schneit.
Hotelübernachtungen und auch Restaurantbesuche können Sie bar oder mit Karte bezahlen. Bei Veranstaltung können Sie optional auch eine Überweisung tätigen. Bitte beachten Sie, dass Zahlungen mit American Express leider nicht möglich sind.
Wenn Sie einen Wertgutschein für einen Restaurantbesuch oder eine Übernachtung verschenken möchten, können Sie uns einfach den gewünschten Betrag per E-Mail mitteilen. Gerne stellen wir den Gutschein digital aus oder senden ihn auf Wunsch per Post zu – teilen Sie uns dazu einfach Ihre Adresse mit. Alternativ können Sie den Gutschein auch direkt vor Ort in unserem Restaurant erwerben. Für die Abholung vor Ort können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren.